WoW ist Mitglied im Bundesverband Bürohund e.V.

Liebe Besucher unserer Website,
heute melde ich mich mal und erzähle euch was wirklich Interessantes 😁
Damals, als ich meine Ausbildung zur Speditionskaufhündin bei WoW angefangen habe, waren meine beiden Chefs erst unsicher, ob ich wirklich produktiv mitarbeite oder doch eher Akten ankaue, im Weg liege und auf den Teppich sabbere. Wie sich das gehört, habe ich natürlich von Anfang an super mitgeholfen – sei es bei der Küchenaufsicht oder als Empfangshündin. Was mir manchmal etwas schwer fällt, ist ans Telefon zu gehen… aber wer kann mir das verübeln 😉
Weil meine Kollegen und ich finden, dass mehr Hunde zu Bürohunden werden sollen, habe ich WoW beim Bundesverband Bürohund e.V. angemeldet – wir unterstützen somit einen guten Zweck und ganz nebenbei habe ich noch so ein schickes Halstuch abgestaubt 😜